Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Daily Spezial: Der Laptop aus der Hölle. Weltwoche-Reporter Urs Gehriger im Gespräch mit Roger Köppel über seine Recherche-Arbeit"
  • Alpenfurz

    Danke für diesen wichtigen journalistischen Beitrag Herr Gehriger. Wird vielleicht einmal ein wichtiges Dokument für Historiker sein, wenn sie den kommenden US Wahlbetrug im Herbst untersuchen werden. Und wieder wird eine aufgebauschte Pandemie herhalten müssen. Bin überzeugt, dass auch der WHO Pandemiepakt dabei eine wichtige Rolle spielen wird. Das sind natürlich nur meine Spekulationen. Aber wenn ich auf die letzten 3 Jahre zurückblicke, dann sind viele Verschwörungstheorien wahr geworden.

  • Köbi Keller

    der Apfel fällt bekanntlich unweit vom Stamm...Und der Vater dieses multi-drogensüchtigen "Hunters"ist also der hochgelobte Präsident der USA, joe Biden? in der Tat, ein Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten....

  • Zum Verstehen gehört komplettes zuhören mit der logischen Schlussfolgerung wer die Auslösung u. Verantwortung für diesen Krieg hat u n d wer den uneingeschränkten Nutzen einsackt u. sich über das einfältige Europa lustig macht …….